Festplatten gelöscht —> OS X neu installieren

M

madleen1994

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich habe mein MacBook gerade vorbereiten wollen für einen Verkauf. Jetzt habe ich ausversehen die Festplatte von Apple gelöscht genauso das BootCamp. Jetzt habe ich es irgendwie hin bekommen IS X wieder zu installieren allerdings auf der Boot-Camp-Partition. Die hatte nur 35Gb. Nach einem ewigen hin und her habe ich jetzt die “vollen” 128Gb allerdings nur auf die Boot-Camp-Partition. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Suche bei Google hat nix ergeben.
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Hi
in der Recovery starten, dort die HDD nochmals löschen und als eine Partition neu formatieren.
Anschließend das MacOS neu installieren.

Einen anderen Mac wirst du vermutlich nicht zur Verfügung stehen haben, mit dem du einen Bootstick erstellen könntest.

Gruß yew
 
dort die HDD nochmals löschen und als eine Partition neu formatieren.

Das löschen ok aber der stellt die Partition selbst wieder her. Formatieren kann ich da gar nicht auswählen.
 
Nimmst du den Reiter Löschen oder den Reiter Partitionieren?
 
Zurück
Oben Unten