Festplatten-Dienstprogramm

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

beim Versuch die Rechte zu reparieren, kommt immer dieselbe Meldung: "Interner Fehler des Festplatten-Dienstprogramms......bitte beenden und das Programm neustarten". Was mag da los sein? Der iMac g5 war grad zur Reparatur, das Main-Board wurde ausgetauscht, und 1GB zusätzlich eingesetzt. Seitdem läuft auch der Lüfter Ammok, aber das Thema lass ich besser :). Installiert ist 10.3.9

Danke schon mal

ah
 
Mach das mal von der CD, nicht von dem FPD auf der Platte.
 
Nach dem Update von Jaguar auf Panther hatte ich 2 FDP auf der Platte.
Ich hatte natürlich das genommen, was im Dock war: Das Alte! Und das
hat gezickt.
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Lösch doch das alte Programm. In Panther hatte die letzte Version des Festplatten-Dienstprogramm die Bezeichnung 10.4.4
 
thomas123g schrieb:
Lösch doch das alte Programm. In Panther hatte die letzte Version des Festplatten-Dienstprogramm die Bezeichnung 10.4.4

*lol* klar, oder dachtest du ich mach weiter mit dem alten FDP rum ?
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Ich oute mich als Blondine - von welcher CD(Installation) und wie? Das Teilchen bringt mich noch um........

verzweifelter ah
 
Hi,

lag Deinem Mac keine Betriebssystem-CD bei? Ansonsten diese einlegen und beim Neustart [c]-Taste gedrückt halten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mikne21 schrieb:
Hi,

lag Deinem Mac keine Betriebssystem-CD bei? Ansonsten diese einlegen und beim Neustart [c]-Taste gedrückt halten.

Installations CD 1 und 2. Vermutlich wird es dann die 1 sein. Was weiter?
 
Moin moin!

Install klicken, deutsch anwählen, warten und dann in der Menueleiste Festplatten Dienstprogramm starten. Rechte reparieren, oder vorher schon mal die Platte reparieren lassen.
 
Ich kreisch gleich........die selbe Meldung beim start von der CD " Die Verbindung zwischen FPD und dem Verwaltungsprogramm des Mediums wurde unwiderruflich abgebrochen." Hilfe! Hier stimmt etwas nicht. Nur was??????

ah
 
alsterhoppler schrieb:
Ich kreisch gleich........die selbe Meldung beim start von der CD " Die Verbindung zwischen FPD und dem Verwaltungsprogramm des Mediums wurde unwiderruflich abgebrochen." Hilfe! Hier stimmt etwas nicht. Nur was??????

ah

Hast Du ne externe Platte und zufällig n amtliches Sys drauf? Dann könntest Du von da nochmal starten...
 
Sternenwanderer schrieb:
Hast Du ne externe Platte und zufällig n amtliches Sys drauf? Dann könntest Du von da nochmal starten...

Nein. Vor der Reparatur und der Aufrüstung war auch alles im Lot. Ich
werd ja wohl nicht das Sys neu aufsetzen müssen..............

ah
 
Zurück
Oben Unten