Festplatten-Dienstprogramm Reparaturfehler

M

macccc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Hallo! Wenn ich beim iBook mit der CD1 von Panther boote und ins Festplattendienstprogramm gehe, sollte dann ja eine Reparatur über "Volume reparieren" möglich sein. Hier kommt bei mir eine Fehlermeldung mit roter Schrift: Schlüssel nicht sortiert" und dass die Reparatur nicht möglich sei. Weiß jemand was da los ist?

Gruß
macccc
 
Na, da hat keiner eine Idee. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass meine 60 Gigabyte große Toshiba Festplatte am ableben ist. Es könnte ja ein harewareseitiger Defekt sein, das wäre ja übel. Ich glaube aber eher an eine Macke von Panther.
 
Hi,

hast Du vor dem Reparieren die berühmten
Zugriffsrechte geprüft?? Das sollte man eh
zuerst machen.
 
Hi Dr. NoPlan,

ja, die Zugriffsrechte habe ich vorher geprüft und reparieren lassen. Da wurde eine Kleinigkeit berichtigt (irgendwas mit Sync.app) und der Rest war in Ordnung. Ich denke da gibt es leider keine Lösung für diese Problem - ich muss wahrscheinlich damit leben, dass da halt Fehler gefunden werden.
 
Original geschrieben von Dr. NoPlan
Hi,

hast Du vor dem Reparieren die berühmten
Zugriffsrechte geprüft?? Das sollte man eh
zuerst machen.
 

"Zugriffsrechte reparieren" ist die Kombination aus
"Zugriffsrechte prüfen" + "Zugriffsrechte reparieren"

edit: Volume reparieren.. sorry, verlesen :)
 
Hi feel x,

ja, habe ich beides vorher gemacht. Nach nochmaligem Versuch hat jetzt doch die Reparatur geklappt. Danke euch.

Gruß
macccc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten