Festplatten-Dienstprogramm: Nutzgröße eines Images anzeigen?

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
19
Hallo.

Wenn ich im Festplatten-Dienstprogramm ein Image erstelle, kann ich mir die Größe des Images aussuchen. So weit, so gut.

Nur wird dummerweise nirgends die wirkliche Nutzlast des Images angezeigt, also wie viel wirklich in das Image passt.

Gibt es eine Möglichkeit das ohne probieren heraus zu finden?
 
Ich würd mich gern mal ranhängen: Wenn ich auf mitwachsendes Image stelle, dann kann ich trotzdem nicht beliebig viel reinlegen. Legt man mit der Größe dann die Maximalgröße fest oder wofür ist mitwachsendes Image nun gedacht?
 
autoexec.bat schrieb:
Nur wird dummerweise nirgends die wirkliche Nutzlast des Images angezeigt, also wie viel wirklich in das Image passt.

Gibt es eine Möglichkeit das ohne probieren heraus zu finden?
Image Mounten, Apfel-I, Kapazität.


xxlMusikfreak schrieb:
Legt man mit der Größe dann die Maximalgröße fest [...]?
So ist es.
 
Zurück
Oben Unten