Festplatten-Dienstprogramm-Fehlermeldung

D

dy.raffy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
erstens hoffe ich dass ich im richtigen Forum bin, wenn nicht, seid bitte nicht sauer, ich brauche nur Hilfe.
Also ich habe eben im Festplatten-Dienstprogramm das Volumen überprüfen lassen, dann habe ich die Fehlermeldungen bekommen:

Volume-Header muss geringfügig repariert werden
DAS VOLUME "FESTPLATTE" MUSS REPARIERT WERDEN:

Fehler: Der zugrundliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volumen überprüft
Volume muss repariert werden.



kann mir bitte jemand sagen, was ich machen soll, und wieso alle diese Fehlermeldungen auf einmal bekommen habe?

Gruß Raffy
 
..ja, von der Install-CD/DVD starten, im Installer das Disk-Utility anwählen und eben dieses Volume reparieren.:)
 
alles klar danke schön. werde ich gleich versuchen.

gruß raffy
 
kannst du mir bitte trotzdem sagen was das heißen soll? und warum ich die Fehlermeldungen bekommen habe? das wäre sehr nett von dir(euch).
 
thema erledigt

super dank schön.du bist ein schatz.

Gruß Raffy.
 
Zurück
Oben Unten