Festplatten-Dienstprogramm 10.3.9

  1. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Mein Festplatten-Dienstprogramm startet zwar noch aber beim Suchen der Informationen kommt kein Ergebnis mehr. Der Bunteball erscheint und ich kann es nur noch mit Sofort-Beenden schließen [​IMG]
     
    mactimo, 18.05.2005
  2. kiu

    kiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    was möchtest du denn genau machen ??
     
  3. iLover

    iLoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Lösche mal die Preference-Datei der Application, mache sämtliche FireWire und USB-Ports frei die du jetzt nicht dringend benötigst. Die kannst du später wieder benutzen wenn die Sache geklärt ist.

    Wenn du Startvolume + Zugriffsrechte reparieren möchtest, starte mal von Install-DVD.
     
    iLover, 18.05.2005
  4. mactimo

    mactimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Install DVD hat mein System wieder hergestellt ... wollte das Festplatten-Dienstproramm routine mäßig benutzen, aber es ist wie o.b. nicht mehr gelaufen.
     
    mactimo, 18.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatten Dienstprogramm
  1. cruiserbass
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
    cruiserbass
    02.12.2012
  2. Sh4mpoo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.793
    AgentMax
    26.07.2012
  3. Volvic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  4. macpuser86
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.117
  5. kingslive
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    485
    bernie313
    27.10.2010