Festplatten-Dienstprogramm 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mactimo, 18.05.2005.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Moin !

    Mein Festplatten-Dienstprogramm startet zwar noch aber beim Suchen der Informationen kommt kein Ergebnis mehr. Der Bunteball erscheint und ich kann es nur noch mit Sofort-Beenden schließen [​IMG]
     
  2. kiu

    kiu Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    was möchtest du denn genau machen ??
     
  3. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Lösche mal die Preference-Datei der Application, mache sämtliche FireWire und USB-Ports frei die du jetzt nicht dringend benötigst. Die kannst du später wieder benutzen wenn die Sache geklärt ist.

    Wenn du Startvolume + Zugriffsrechte reparieren möchtest, starte mal von Install-DVD.
     
  4. mactimo

    mactimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Install DVD hat mein System wieder hergestellt ... wollte das Festplatten-Dienstproramm routine mäßig benutzen, aber es ist wie o.b. nicht mehr gelaufen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.