Festplatten - darf ich um Ruhe bitten ?!

versteh jetzt den zusammenhang nich, aber egal..

du hast dich beschwert, die platten sind zu laut. ich biete dir an, die unerträglichkeit zu mindern, indem ich mein gehör für dein wohlbefinden opfere und die platten abnehme. und das kostenfrei. ich hätte ja noch geld für meine großherzigkeit verlangen können...

aber bitte...wenn's dem herrn nicht genehm ist...:Pah:

:hehehe:

Jetzt auch noch dreist werden :eek: unglaublich diese Gesellschaft von heute ;-)
 
SPIO AL 355BeSUSS ich glaube dies wird es werden. Das ist solide sicher -hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TB-M 120 Onnto ist jedoch auch gut ... werde wohl zwischen den beiden in den nächsten Tagen entscheiden.
 
Da die WD RE2 GP am Raid hängen sollte - das sagt WD auch auf der HP (indirekt), werde ich wohl die 640GB Festplatte aus der SE16-Serie von WD kaufen.
Das Onnto-Gehäuse ist in meinen Augen auch eine gute Wahl!

Danke für Eure Hilfe, ich kann ja bei Bedarf einen Report schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten