Festplatte

Diskutiere das Thema Festplatte im Forum MacBook

  1. firebird1985

    firebird1985 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Hallo ich habe ein Frage wenn ich mir eine neue Festplatte zulege für mein MacBook ist es damit die Performance besser wird auf kurze zugriffzeiten (7200er) oder eine möglichst große datenübertragung zu achten? bzw. was steigert die Performance mehr?
     
  2. bob the bag

    bob the bag Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    ???

    Was hat denn die Datenübertragung mit der Performance zu tun?

    Nix!

    Was ist dir denn zu langsam?
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Bei einer HD mit 7200 RPm steigt aber auch die Wärme Entwicklung und der Stromverbrauch.
    Ansonsten wird man kaum einen unterschied merken.
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Man wird es nicht bemerken, da kaum ein Programm die meiste Zeit auf der Festplatte unterwegs ist. Außerdem hat die Umdrehungsanzahl nur indirekt etwas mit der Zugriffszeit zu tun.
    Ach ja, Du bekommst die goldene Zitrone für einen absolut nichtssagenden Titel!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...