festplatte

S

sonderformat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wollte meine lacie festplatte gerade formatieren. bin im festplattenmanager auf löschen. jetzt wird sie nicht mehr erkannt (weder mac, noch pc)?!
ich hoffe, es ist eines der probleme, die auf "nichtwissen" basieren und sich - wenn man weiß wie - schnell lösen lässt.

im protokoll steht folgendes:
**********
May 24 23:05:51: „Festplatten-Dienstprogramm“ wurde gestartet.

Der Löschvorgang wird vorbereitet : „Ohne Titel“
Die Partitionstabelle wird erstellt
Medium wird formatiert
Vollständig löschen.


kann jemand helfen (ein bißchen mulmig ist mir schon)?

grüße
norbert
 
Einfach neue Partition anlegen nachdem löschen.

Oder hast du neu gestartet danach.
 
naja - ich war voreilig, hab die platte abgemeldet und dachte das wars.
bin dann zum pc und wollte daten archivieren, er hat die platte nicht erkannt. bin dann wieder zurück, hab den festplattenmanager wieder geöffnet und es erscheint nix.
 
k.k.

ok ok.

bin noch ein wenig windowsverseucht.

hat einfach die zuweisung eines laufwerkbuchstabens gefehlt.
habe das ganz jetzt eben in w..... gemacht.

bitte nicht meinen zugang zum forum sperren, ok?
 
Zurück
Oben Unten