Festplatte -> Wireless

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ob es Festplatten gibt, die man in ein Wireless Lan Netz(Airport) integrieren kann?

Problem ist: Ich habe ein Powerbook und möchte aber auch kabellos bleiben. Trotzdem brauche ich eine externe Festplatte, um meine Daten zwischenzulagern. Gibt es bereits eine derartige Lösung?

Gruß
Ricky
 
Auf die Idee ist schon Sony gekommen:
http://www.golem.de/0302/23833.html

Aber, ob die schon bei uns verkauft wird - und wenn dann - zu welchem Preis???

Ich habe das bei mir zuhause mit einem zusätzlichen kleinen PC als Linux-Server, der im Netz mit WLAN-Basisstation hängt...
... kostet wahrscheinlich weniger als das Sony-Teil (o.k. ist auch größer ;) )

Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten