festplatte wil nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bayermann, 20.06.2005.

  1. bayermann

    bayermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Festplatte ist erkannt worden. Nach dem Formatieren kommt eine Fehlermeldung, das die Festplatte nicht richtig beendet wurde??? und nu???
    Festplatte läuft extern über UBS 2.
     
  2. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Am Besten mal an einem anderen Rechner testen. Vielleicht Windows? IN welchem Format ist die Platte formatiert?
     
  3. bayermann

    bayermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Festplatte will nicht!!!

    Unter Win ist alles OK. Nach Löschen aller Partitionen unter win hat sich nichts geänder gleiche Fehlermeldung. Festplattendienstprog Tiger 10.41 gibt es was besseres???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen