Festplatte WD2500BEVS legt mini lahm

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine WD2500BEVS in den Mac mini intel Core duo eingebaut.
Nach kurzer Zeit liessen sich Mail und/oder Itunes immer wiedr mal nicht starten, bis sie garnicht mehr liefen. Höhepunkt war dann, dass erste Nutzerprofile nicht mehr starteten. Also Leopard neuinstalliert, Platte komplett neu initialisiert. Alles lief 2 Wochen perfekt, bis der Spaß wieder losging. Höhepunkt: Der Mac bootet garnicht mehr, selbst von einer CD geht kein Booten :-(
Alte Platte wieder rein und das Teil läuft perfekt!. Der Hardwaretest, direkt nach Einbau war auch ohne Probleme!
Da ich die Platte, nach Recherche hier im Forum (mehrer Nutzer haben sie im Mac mini intel bereits verbaut), gezielt ausgescuht habe, bin ich etwas schockiert und tippe auf einen individuellen Festplattenfehler. Oder haben andere Nutzer mit dieser Platte auch Probleme?
 
Zurück
Oben Unten