Festplatte von Powerbook in Macbook Pro

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Da mich das ewige Rauschen der Festplatte im Macbook Pro ziemlich nervt, möchte ich meine nicht hörbare Powerbook Festplatte einbauen. Hat das schon jemand gemacht, bzw. gibt´s irgendwo eine Anleitung für Festplatteneinbau ins Macbook Pro?
 
Die MPB-Platten sind S-ATA, die im PB P-ATA, soweit ich weiß - wird also nicht passen.
 
Hm, das ist aber blöd. Also keine Möglichkeit auf ein ruhiges nicht immer rauschendes Mac Book Pro?
 
Hm ich denke es gibt auch nicht rauschende S-ATA Platten. Musste halt kaufen ;) Und Garantie vferlierst du dann IMHO auch.
 
Weiß jemand eine nicht rauschende S-ATA Platte? Kann ruhig langsam sein, aber rauschen soll sie halt nicht. Garantie ist mir egal. Wenn´s kaputt ist, kommt halt ein neues her.
 
Zurück
Oben Unten