Festplatte von CD in C2D umbauen?

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Geht das ohne Probleme? Die Platte wird nur kurz gebraucht und die Daten auf die neue Platte auf mein CD zu kopieren und zwar mit dem Migrationsassistenten...

Muss ich irgendwelche Probleme erwarten?

edit: Kann ich den Migrationsassistenten auch verwenden, wenn ich meine alte Festplatte mittels USB an das Macbook anschließe?
 
Du meinst mit CD bzw. C2D ein MacBook Core Duo bzw. ein MacBook Core 2 Duo?

Du willst deine alte Festplatte aus deinem CD in eines mit C2D einbauen und die neue Platte in dein CD und dann die Daten der alten Platte nun im C2D auf die neue in deinem CD mit dem Migrationsassistenten migrieren?

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, wichtige Dinge würde ich aber trotzdem vorher sichern.
 
genau das mein ich :)
 
Zurück
Oben Unten