Festplatte von 15" in 13" MB Pro Umbauen

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

da ich meinen 15" MB Pro demnächst zurück geben muss - da es ein Firmengerät ist und ich nur die Festplatte ausbauen darf, hab ich folgende Frage.


Es ist ein i7 2,66ghz 15" MB Pro mit dem High Display und 1000GB Festplatte und Mountain Lion.

Ich habe mir Privat jetzt kurzfristig einen 13,3" MB Pro von 2009 gekauft der nur eine 160GB Festplatte hat, aber ebenfalls Mountain Lion, 8GB Ram.

Ich möchte gern das System des 15" Gerätes auf dem 13,3" benutzen.

Wird das funktionieren nach dem Festplattenumbau ? Oder zerstör ich damit die ganzen Daten und das System läuft nur nach dem Formatieren und Neu installieren wieder ?
 
Festplatte raus, Festplatte rein, Glücklich sein.

Ist so simple. Guck dir bei iFixit.com den Ausbau und den Einbau an, dann kann nichts schiefgehen.
 
Aus und Einbau kann ich :)

Hab die Festplatte im 15" innerhalb 2 Jahren leider 4x Wechseln müssen :(

Ich hoffe nur dass das System funktioniert.... Bin grade noch mit TM ein Backup lieber am machen :D
 
Ich bin mit meiner Festplatte bzw. dem Image davon von einem MPB 2006 auf ein anderes 2006er auf einen MacPro auf ein MBP 2011 usw....Nie Probleme gehabt.
 
Ich hoffe nur dass das System funktioniert.... Bin grade noch mit TM ein Backup lieber am machen :D

Das ist gerade das Nette an einem Mac, hast Du ein normal installiertes System, kannst Du JEDEN Mac damit starten, der den Ansprüchen des Systems genügt....

"Eben kein Windows" denkt der Smurf
 
Es kann nicht schaden dann das letzte Combo Update zu installieren.
Dann noch die obligatorische Rechtereparatur.

Gruß, Jörg
 
Ich berichte gleich :D TM braucht noch ca 30 min :D
 
Das wird klappen.
 
Jawoll !

Danke :D Hat alles geklappt :) :)
 
Zurück
Oben Unten