Festplatte voll ?!?!?!

D

deeka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Festplatte ist seit ner Ewigkeit "voll" und ich habe eben versucht mal herauszufinden, was so viel Platz einnimmt. Ich habe alle möglichen Videos aus "Photo Booth" gelöscht. Da war schon einiges Dabei und das waren bestimmt 4/5 GB. Aber am Ende hat sich nicht viel/gar nichts auf meiner Festplatte verändert. Irgendwas nimmt über die Hälfte meiner Festplatte ein und das fällt unter "Sonstiges"

Ich hab nen Screenshot gemacht und vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das sein könnte und wo ich dieses "Sonstige" vor allem finde! o_O

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-23 um 22.23.25.png
    Bildschirmfoto 2017-06-23 um 22.23.25.png
    23,2 KB · Aufrufe: 85
Klick doch mal auf 'Verwalten', da wird dir dann eine Auflistung angezeigt, wo welche Speicherfresser liegen oder nutze 'DaisyDisk'.

Bildschirmfoto 2017-06-23 um 22.32.58.jpg
 
Ich hab mir inzwischen DiskWave installiert und herausgefunden, dass es wohl in erster Linie Bilder sind. Diese Funktion "verwalten" finde ich nicht, da ich n älteres System habe. Ich probier es mal mit nem Update. Vielleicht reicht der Speicher.

Und bis jetzt habe ich über 1000 Bilder aus der Mediathek gelöscht aber keinen Speicher gewonnen. Ich habe sie auch aus dem Ordner "zuletzt gelöschte Bilder" dauerhaft gelöscht, aber irgendwo muss dieser Müll noch sein!
 
Papierkorb entleert? Mach doch mal einen Neustart von deinem System.
 
Zurück
Oben Unten