Festplatte voll?????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von goebat, 24.11.2003.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Irgendwas stimmt da nicht. PS beschwert sich das meine festplatte voll ist und ich deshalb die dateien nicht aufbekomme. sobald ich mir infos von der platte anzeigen lasse ist aufgeführt : kapzität 38 gb davon verfügbar 448mb.

    wenn ich den belegten speicher aller ordner zusammen zähle sind nur fünf , benutzer, libraray, programme... komme ich auf 25GB wo bitte soll der rest der daten denn sein??? Hab jetzt schon alles dreimal durchgeforstet.... wie kann ich da vorgehen?

    thx
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wenn du in der Console mal das Rootverzeichnis "/" anguckst, sind da noch mehr Ordner die Mac OS versteckt und die nur für Unix zuständig sind...
     
  3. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    was meinst du bitte mit root verzeichniss wie kome ich dadrauf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen