Festplatte und Hauptplatine defekt... was nun?

V

vronchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal!:D

Also, ich hätte folgendes Problem: Ich hab mein MacBook Pro (ca. 2 Jahre alt, als refurbished gekauft) nach Problemen (Starten nicht immer möglich, "hängt" sich immer wieder auf,...) zum Servicecenter geschickt und jetzt die tolle Nachricht erhalten: Festplatte hinüber, Hauptplatine defekt. Reparaturkosten so um die 800 Euro... Da das doch ziemlich viel ist hab ich mir überlegt ein neues MacBook anzuschaffen.

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen? Ich überleg das Gerät bei ebay unter angabe der Mängel als defekt zu verkaufen. Was meint ihr würd ich noch dafür kriegen?

Na dann, read you later!

lg
Vronchen:girli:
 
Egal was Du machst, versprich mir, DASS DU BEIM NÄCHSTEN MAL APPLE CARE DAZU KAUFST!
 
Versprochen! ;)

Was glaubst du wie ich mich schon drüber geärgert hab... ich hätt mir selbst in den Hintern beissen können, hätt ich es gekonnt! :eek:
 
Zurück
Oben Unten