1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte über Netzwerk sichern.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von AndiDreas, 23.04.2005.

  1. AndiDreas

    AndiDreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes vor:

    Ich möchte meine Notebook Festplatte sichern. Wie gehe ich hier am besten vor. Das Notebook hat weder DVD-Brenner noch CD-Brenner....daher meine Idee:

    ich verbinde das Notebook mit dem Macintosh übers Netzwerkkabel...und mache ein Image der NB-Festplatte auf dem Macintosh, welches in anschließend dann in Häppchen aufteile um diese auf DVD zu brennen.

    Jemand eine Idee, wie genau man dies macht (mit welcher Software).
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Welches Notebook?