festplatte surt immer

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, nachdem ihr mir schon so oft weitergeholfen habt, hätte ich noch ein frage zu meinem powerbook

ich höre die festplatte die ganze zeit laufen, ich frage mich ob ich was bei den einstellungen falsch mache :-(
 
Hm, also Du kannst irgendwo in den Systemeinstellungen ein Häkchen bei "Festplatte wenn möglich in den Ruhezustand bringen" aktivieren aber ansonsten würde mir nichts einfallen. Hab leider mein Book gerade nicht hier, deswegen müsstest Du gerade mal bei Dir gucken oder ein anderer User müsste gerade mal aushelfen mit der genauen Beschreibung, wo Du das findest!

MfG
 
1. wie voll ist deine platte ?
2. welche platte hast du in deinem PB ?
 
schau mal das spotlight icon rechts oben in der menüleiste genauer an - wenn da ein punkt drin ist, der pulsiert, dann wird der spotlight(such)-index gerade neu aufgebaut. das kann ein paar stunden dauern.

hatte ich eben am wochenende. keine ahnung, womit ich ihn mir geschossen habe...
 
ich habe ne toshiba platte und sie hat von 80 gig noch 26 frei
 
Zurück
Oben Unten