Festplatte "sicher" löschen - Problem

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich schon eingelesen, also keine Sorge. Meine Frage lautet:

Wenn ich also im Festplattendienstprogramm bin und ALLES sicher löschen will mit MAXIMALER Überschreibung (10.3.9. Panther), dann seh ich auf der linken Seite die Festplatte, klick auf sie und dann nehm ich oben löschen. Sodann muss ich laut Beschreibung auf OPTIONEN klicken und dort kann ich dann alles mit Nullen oder Einsen überschreiben.... ABER:

Ich kann nicht auf Optionen klicken. Es ist grau, und nicht anklickbar. Was muss ich machen? Ich will alles shredden und löschen und formatieren. Aber das geht im Festplattendienstprogramm nicht...

Ich bitte um Hilfe. Was mach ich falsch???
Danke
 
Versuch mal von der DVD/CD zu starten und mach es von dort aus...
 
SirSalomon schrieb:
Versuch mal von der DVD/CD zu starten und mach es von dort aus...


hab das eigentlich so gemacht, zuerst im programm, als das nicht ging, dann alles neuinstalliert, aber hatte nie die option alles so löschen zu können...
 
hat keiner eine ahnung?
 
ja denk schon, da gibts nur mich auf dem ibook
 
HAH, 8 faches Löschen!

Danke, hat doch geklappt... Dass das alles oben in der Menuleiste zu finden ist, steht nirgends! :)
 
oder so... :D
 
Zurück
Oben Unten