Festplatte müllt sich von selbst zu?

H

hollyfinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Heyhallo Gemeinde,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Mein MacBook sagte mir, dass meine Festplatte voll ist. Danach habe ich rund 2 gb Speicherplatz frei gemacht, aber ich konnte förmlich mit ansehen wie diese wieder schnell zugemüllt waren.
Nach der nächsten Meldung habe ich gestern 6,2 gb wieder frei gemacht und heute sind davon nur noch 4,2 übrig.
Daten habe ich seitdem keine auf den Rechner geschrieben.

Außerdem hatte ich plötzlich 66 ungelesene Mails in Thunderbird die eine exakte Kopie meiner bereits gelesenen Mails waren.


Dazu kommt noch, dass sichmeine Schwester darüber amüsiert hat was ich denn für Seiten in Facebook gut finde (es waren Patros, Check24, und zwei weitere) die mir definitiv nicht "gefallen".

Schreit laut nach Würmchen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Windows nutzt, ja.

Falls du aber OSX nutzt schau mal ob irgend ein Log über läuft.
 
Nein, Mac Os X 10,schießmichtot.
Aber dennoch ist Os X doch nicht, entschuldigt meinen Ausdruck, unfickbar, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten