Festplatte MBP Retina und Transcend Gehäuse für MBAir

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe vor Jahren mal die Festplatte im MBAir getauscht (2012er Modell) und dann die alte in das Transcend-Geäuse getan, dass da freundlicherweise mitgeliefert wurde. (Transcend 240GB JetDrive 520 SATA), gibt es bei amazon
Jetzt hat mein MBPro Retina Mid 2014 ein Problem mit der Grafik, das Gerät startet noch, Bildschirm ist aber dunkel und ich würde sehr gerne auf die Daten zugreifen können, bevor ich es in die Reparatur bringe. Auf den ersten Blick sieht der Anschluss gleich aus. Kann da was schiefgehen?
 
die wird nicht passen, die hat eine andere PIN Belegung !
 
... das hatte ich befürchtet, dann hoffe auf den Target-Modus, muss nur noch ein Thunderbolt-Kabel organisieren....
 
Zurück
Oben Unten