Festplatte macht komische Geräusche..

tecci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte MacOS X 10.3.7 Panther drauf, da lief die Festplatte ruhig, ohne dieses klappern. Jetzt habe ich mein Tiger bekommen, und die Festplatte rattert dauernd.

Kann man da was in den Einstellungen verändern.
 
Festplatte "pfeift" wieder

Hallo, ich habe Dir zwar keine Abhilfe, habe jedoch ebenfalls den Eindruck, daß eine meiner beiden Festplatten nach dem Update auf 10.4 mehr "pfeift" (leicht metallischer Klang) als sie es unter zuletzt 10.3.9 getan hat.

Nach dem ursprünglichen Einbau der Platte war mir das schon einmal aufgefallen, dann muß es lange Zeit weggewesen sein, jetzt ist es wieder da.

Wirkt nicht bedrohlich, ist aber dennoch nervig.
 
mal abwarten, vielleicht wird es ja mit einen update wieder behoben.
 
Zurück
Oben Unten