Festplatte macht komische Geräusche..

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tecci, 14.05.2005.

  1. tecci

    tecci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Hallo,

    ich hatte MacOS X 10.3.7 Panther drauf, da lief die Festplatte ruhig, ohne dieses klappern. Jetzt habe ich mein Tiger bekommen, und die Festplatte rattert dauernd.

    Kann man da was in den Einstellungen verändern.
     
  2. plasmatzee

    plasmatzee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Festplatte "pfeift" wieder

    Hallo, ich habe Dir zwar keine Abhilfe, habe jedoch ebenfalls den Eindruck, daß eine meiner beiden Festplatten nach dem Update auf 10.4 mehr "pfeift" (leicht metallischer Klang) als sie es unter zuletzt 10.3.9 getan hat.

    Nach dem ursprünglichen Einbau der Platte war mir das schon einmal aufgefallen, dann muß es lange Zeit weggewesen sein, jetzt ist es wieder da.

    Wirkt nicht bedrohlich, ist aber dennoch nervig.
     
  3. tecci

    tecci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    mal abwarten, vielleicht wird es ja mit einen update wieder behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen