Festplatte Mac Book

  • Ersteller weltenbummler38
  • Erstellt am
weltenbummler38

weltenbummler38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe aus meinem macbook 13.3", 2Ghz, eine

Seagate Momentus 5400.2 - 60GB Festplatte


übrig. ich habe eine größere eingebaut. lohnt es sich, das Teil bei Ebay anzubieten und habt ihr Erfahrung was man dafür verlangen kann??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

übrigens.... habe gestern meinen IMac bekommen..... das Teil ist echt spitze... somit habe ich keinen Windows Rechner mehr und alles funktioniert....:confused:
 
Nimms doch als externe Festplatte via Firewire oder USB. Sowas kann man immer gebrauchen..

Auf dem Basar würde ich die Festplatte nicht anbieten.
 
Zurück
Oben Unten