Festplatte löschen

R

ready

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
wie kann ich die festplatte löschen sodass ich os x neu istallieren kann? wollte es neu installieren und hab cd reingemacht und neu installiert aber ist alles noch beim alten, programe sind alle noch da und mpkg dateien werden immernoch nicht geöffnet!
 
Du musst unter Optionen auswählen das du vorher löschen möchtest
 
Ganz genau... einfach die Installation nochmal starten und diesmal ein bisschen mehr auf die Radio Buttons achten. ;)
 
Wenn du den Mac verkaufen willst, dann würde ich dei HDD mit dem Festpallten-Dienstprog. ein paar mal mit Nullen ünerschreiben lassen, dann CD rein, auschalten, EInschlaten udn beim Start V Gedrückt halten (oder wars C?????)
 
C aber wenn er sie rein tut und dann auf neustarten geht bootet er von selbst von der cd
 
Zurück
Oben Unten