Festplatte lässt sich nicht formatieren

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Folgendes ich habe eine Festplatte (LaCie), die mir ziemlichen Ärger bereitet. Irgendwas stimmt nicht mit ihr, also wollte ich sie formatieren. Wenn ich sie nun aber mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu löschen versuche, dann bleibt mir das Programm und dazu noch der ganze Finder hängen. Was nun?

Ach ja. ibook 10.4.8
 
USB? Shit happens. Da ist wohl eine USB Bridge drin, die nicht unterstützt wird. Hab auch so eine Platte. Wenn möglich gib das Ding zurück.
 
Nö FireWire. Hab sie schon ein paar Mal formatiert, und hatte nie Probleme damit (zumindest beim Formatieren!!!)
 
es koennte sein, dass die Platte selbst ein Problem hat. Erkennt das Festplattendienstprogramm die Platte jetzt noch und wird sie auf dem Desktop gemounted?
 
Hat sich erledigt. Am Computer meines Vaters ging's problemlos
 
Zurück
Oben Unten