Festplatte lässt sich nicht abmelden

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Ich habe zwei Festplatten, eine interne und eine externe über Firewire. Auf beiden ist ein komplettes System, so dass ich extern booten kann und zum Beispiel das Festplattendienstprogramm auf die interne HD anwenden kann.

Nun hatte der iMac meiner Schwägerin eine Macke. Eine Überprüfung der HD ergab, dass es 70 statt 10 Knoten gebe. Die HD liess sich nicht reparieren und ich ersetzte sie. Leider speicherte ich Daten der Schwägerin auf meiner externen HD und lud mein System bei ihr auf die neue HD.

Seither habe ich nun mit meiner internen HD auch Probleme. Das Festplattendienstprogramm unterbricht, wenn ich die Rechte überprüfen will. Dann meldet es, die Verbindung zur HD sei abgebrochen. Will ich die HD reparieren meldet es, dass sich die HD nicht abmelden und damit natürlich nicht reparieren lasse.

Wer hat einen heissen Tip?
 
Hallo

Hallo da draussen. Weiss niemand etwas? So helft mir doch.
 
Zurück
Oben Unten