Festplatte LaCie "Brick" – Erfahrungen?

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    jemand erfahrung mit LaCie Brick Festplatten?

    designed von Ora-ito (http://www.ora-ito.com/cheminverstestsite/index_studio.html)

    sehen sehr originell aus. was lautstärke/drehlautstärke/schreib/lesepegel der unterschiedlichen Grössen angeht, hab ich noch keine auskunft in den läden erhalten können. oder ob lüfter drin sind. gibts ja in vielen varianten und grössen, bis zu 500GB sogar.

    http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10693

    danke :)
     
    peppermint, 12.04.2006
  2. Huluvu

    HuluvuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    würde mich auch mal interessieren.

    achja:

    die bricks haben ja leider nur usb2.0...
    ich habe vor, sie noch eine weile an meinem pc zu verwenden und dann später an nem imac.
    ist usb 2.0 merklich langsamer als firewire 400? (weder mein pc noch der imac haben 800).
     
    Huluvu, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte LaCie Brick
  1. Maren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    312
    Olivetti
    09.12.2016
  2. Coati
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    Schiffversenker
    09.08.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
    coolboys
    26.12.2014
  4. Saloice
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    768
    Saloice
    23.08.2014
  5. GerdG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
    bikkuri
    07.09.2012