Festplatte klonen unter 9.2.2

blue-skies

blue-skies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
681
Reaktionspunkte
10
Hi all,

ich möchte an einem G4/400 die Festplatte ersetzen. Die jetzige scheint ihre letzten Tage zu erleben, sie knarzt und kann auch nicht mehr mit Norton oder DiskWarrior gecheckt werden. Allerdings will ich mir die Arbeit ersparen, den Rechner neu aufzusetzen. Es ist lange her, dass ich mich mit 9 beschäftigt habe, deshalb die Frage, ob folgendes Prozedere richtig ist.

Neue Platte zusätzlich an den Rechner anklemmen, alles kopieren, inkl. Systemordner. Alte Platte ab, von neuer alleine booten.

Ist es tatsächlich so einfach? Classic-Experten vor! ;)

Bye
blue-skies
 
Fast richtig, du hast nur das Initialisieren vergessen. :cool:
 
Äh, ja, klar: Initialisieren hätte was ... Hmm, klingt doch gut, werde mich mal ans Werk machen.

Danke dir!

Bye
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten