Festplatte klackt immer öfter

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein iBook g4 ist etwa ein Dreivierteljahr alt- hat bisher noch keine Probleme gemacht und läuft zuverlässig.
seit kurzem klackt jedoch die Festplatte (ich denke,dass sie es ist) immer öfter... mitunter bei jeder Cursor-Bewegung!
Ist das normal?
Habe im Moment (übergangsweise) nur noch 8GB freien Speicher auf der HD-kann es daran liegen?
 
wenn du die platte vermuttest und du ja noch garantie hast, würde ich die platte mal tauschen lassen...
backups nicht vergessen....
klackende platten sind nämlich meistens kurz vorm kaputt gehen...
 
oneOeight schrieb:
klackende platten sind nämlich meistens kurz vorm kaputt gehen...

Jepp, das stimmt. Sieh zu, dass Du möglichst schnell Deine Daten gesichert bekommst ;).
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Bei mir hat eine Platte von Klack zu Klack mehr geklackt und dann gar nicht mehr.. Nulllinie.

BackupRegierung
 
Dann muss ich bestimmt das ganze book einschicken oder??
Meint ihr,ich sollte mal bei Apple anrufen und nachfragen ob das Grund genug ist,ne Reparatur anzufordern?
 
..Ne Chance,ein neues oder refurbished iBook zu bekommen,gibts nicht oder..bin auch noch vom Akkurückrufprogramm betroffen!
..da Beste wäre'n Tausch gegen ein Macbook -von mir aus mit Draufzahlen!;-)..aber is nich drin,ne?
 
Daten sichern! Daten sichern! Daten sichern!

Nicht warten, jetzt machen - und wenn es wichtige Daten sind und du keine Moeglichkeit zum Sichern hast, ausschalten.

Danach bei Apple anrufen und das erklaeren, man wird dich wohl zu einem Service Partner schicken, der wird die HD ersetzen.

sD.
 
Zurück
Oben Unten