Festplatte kan nicht Partitioniert werden...

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Wenn ich die Festplatte partitionieren will sagt er mir Daten könnten nicht bewegt werden und ich solle doch ein image machen und dass dann wieder einspielen.

Da ist aber mein Problem ich habe insgesamt 4 Platten
1 80 g in meinem MB
1 40 o. 60 g extern die einfach rumliegt (fat)
1 300g die in nem wechsel gehäuse is (ntfs)
1 250 g von Aldi (ntfs)

jetzt ist mein Problem dass ich Bootcamp ja extra installiere um die Daten auf den beiden großen Platten zu verschieben und zu löscen.

Kann ich entweder eine von den großen Platten partitionieren, ohne dass die Daten darauf veschwinden und somit ein Image darauf spielen?

Oder irgendwie die NTFS Daten verändern / Löschen?
 
Zurück
Oben Unten