Festplatte ist ständig am arbeiten...

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

ich habe hier eine neue Festplatte angeschlossen und diese mit einem Backup beschrieben (CCC).

Eine identische zweite Festplatte verrichtet hier ihren Dienst einwandfrei.

Aktuell ist kein aktiver Zugriff aber ich höre sie dauernd arbeiten.

Wie kann ich herausfinden was dort dauernd gelesen oder geschrieben wird?

Besten Dank
 
Spotlight-Indizierung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Wie kann ich herausfinden was dort dauernd gelesen oder geschrieben wird?
Nach dreizehn Jahren bei MU würde ich erst mal einen Blick in die Aktivitätsanzeige empfehlen.
Nach CPU oder Festplattenzugriff sortiert (im jeweils passenden Reiter) dürfte das einen deutlichen Hinweis geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Nach dreizehn Jahren bei MU würde ich erst mal einen Blick in die Aktivitätsanzeige empfehlen.
Nach CPU oder Festplattenzugriff sortiert (im jeweils passenden Reiter) dürfte das einen deutlichen Hinweis geben.
vielen Dank für deine Hilfestellung... wie lange ich schon hier aktiv bin spielt jedoch keine wirkliche Rolle.
 
Zurück
Oben Unten