Festplatte: ist hier nochwas zu retten ?

Hallo !

Meine externe Festplatte wird nach dem Anschliessen zwar erkannt; aber sobald ich sie "öffnen" will kommt der SAT1 Ball und 1 Minute später die Warnmeldung wegen falsch bzw. nicht ausgeworfener Festlpatte (diese Standardmeldung wenn man einfach den Stecker zieht)

Da sind ein paar tlle Daten für mich drauf; gibt es noch eine Chance da irgendwie ranzukommen ?


Vielen dank für Eure Tipps !

Falls das möglich ist, kannst Du versuchen die Platte auszubauen und in einen anderen Rechner hängen. (Damit könntest Du ausschließen, dass nur der Controller des externen Gehäuses das Problem ist. )
 
Hatte die Platte mittlerweile auch mal an einem Win-rechner auch ohne Erfolg...

so´ne shize aber auch.....
 
Hatte die Platte mittlerweile auch mal an einem Win-rechner auch ohne Erfolg...

so´ne shize aber auch.....


ja dann bleibt ja wohl leider nur noch der Ausbau der HD, so wie santigua es schreibt ;)
 
Zurück
Oben Unten