Festplatte in QUAD bauen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ZoliTeglas, 13.01.2007.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich weiss nun nicht so genau, ob ich hier mich zum Affen mache, bevor ich aber irgendwas an meinem Babe schrotte, frage ich lieber nach!
    Ich will eine zweite Festplatte einbauen.... Nun habe ich eine 250GB drin und es soll noch eine Platte gekauft werden.
    Welches Fabrikat? Muss die auch genauso gross sein (habe mal was gehört, dass dies der Fall sein sollte!)? Sonst was zu beachten? Kann ich das überhaupt selbst einbauen?

    Danke für die Rückmeldung!
    zOLI
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    250 GB SATA 3.5" interne Festplatte kaufen, 4 Schrauben montieren (die gummierten im Mac), hineinschieben, Kabel anschließen, initialisieren. Fertig ;)

    Der Einbau ist auch im Benutzerhandbuch beschrieben.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen