Festplatte in QUAD bauen

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich weiss nun nicht so genau, ob ich hier mich zum Affen mache, bevor ich aber irgendwas an meinem Babe schrotte, frage ich lieber nach!
Ich will eine zweite Festplatte einbauen.... Nun habe ich eine 250GB drin und es soll noch eine Platte gekauft werden.
Welches Fabrikat? Muss die auch genauso gross sein (habe mal was gehört, dass dies der Fall sein sollte!)? Sonst was zu beachten? Kann ich das überhaupt selbst einbauen?

Danke für die Rückmeldung!
zOLI
 
Hi,

250 GB SATA 3.5" interne Festplatte kaufen, 4 Schrauben montieren (die gummierten im Mac), hineinschieben, Kabel anschließen, initialisieren. Fertig ;)

Der Einbau ist auch im Benutzerhandbuch beschrieben.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten