Festplatte in iMac rel.2 einbauen?

  1. farrukh

    farrukh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein iMac (rel.2) braucht eine neue Platte. Die habe ich auch schon. Jetzt habe ich die kleine Klappe aufgemacht + bin mit meinem Latein am Ende.



    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das Teil auf bekomme?


    Dank im voraus + besten Gruß

    FARRUKHkopfkratz
     
    farrukh, 04.12.2003
  2. macnek

    macnekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    welche klappe hast du aufgemacht?
    da, wo man den ram wechselt oder die oben drüber?
     
    macnek, 05.12.2003
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Untendrunter und beim 2ten Monitoranschluss sind je 2 Schrauben. Diese lösen und den Boden abnehmen. Dann die 6 Schrauben es Drahtlkäfigs lösen und den Käfig entfernen. Dann die 4 Schrauben des Laufwerkskäfigs lösen und Kabel von Platte und CD/DVD Rom abziehen. Dann den Käfig ausbauen. Platte wecheseln und das ganze andersrum.

    Ausserdem streng mal die suche an, das Thema wurde hier schon mal genau beschrieben..
     
    SchaSche, 05.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte iMac rel
  1. glotzkowski
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    339
    little_pixel
    06.06.2017
  2. EdwardLionheart
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    940
    CubeiBook
    09.02.2017
  3. Nett-Man
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    201
    Schiffversenker
    25.08.2016
  4. Matzelino
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    599
    Matzelino
    16.04.2016
  5. ApfelLindsay
    Antworten:
    192
    Aufrufe:
    5.726
    ekki161
    08.11.2015