Festplatte in einen G4

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Geht folgende Festplatte in meinen G4 1.25Ghz?:
120GB Seagate Barracuda 7200.9 7200rpm,ATA-133 SN.5LS2QJJW

Ich hatte sie zuerst ein meinem G4 400Mhz und möchte nun wissen ob sie auch in einem G4 1.25Ghz geht!?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein G4 (MDD, oder?) sollte sie schon korrekt erkennen können, zumindest von der Größe her. Aber das Fabrikat spielt IMHO auch keine Rolle. Also: Ja!
 
Ich wüsste auch keinen Grund der dagegen spricht. :noplan:
 
DEnnis F. schrieb:
Ich wüsste auch keinen Grund der dagegen spricht. :noplan:

Öhm, ich schon: das Board hat drei ATA-Anschlüsse: 33, 66 und 100. Kein ATA-133. Ob's trotzdem geht, müßten ein Blick auf die Verbidnungen bzw. ein kurzer Test zeigen, gell?
 
ähm ja danke. was jetzt ja oder nein?
Ein kurzer Test ist im Moment nicht möglich, da ich nicht beide Compis habe... .-(
 
titeuf schrieb:
ähm ja danke. was jetzt ja oder nein?
Ein kurzer Test ist im Moment nicht möglich, da ich nicht beide Compis habe... .-(

Ich sag mal ja. Sollte abwärtskompatibel sein. Ich hab's nur so vorsichtig formuliert, weil ich auf der Explosionszeichnung nicht erkennen kann, ob die Stecker wechselseitig passen, aber das sollten sie eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten