Festplatte im Mac Mini

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen was für eine 2,5 Zoll HDD im Mac Mini verbaut sein wird? Ich habe von unterschiedlichen Umdrehungszahlen gehört (4200 / 5400 U/Min).

Lt. Apple Hotline werden nur 4200er Platten verbaut :( . Ist das korrekt? Gibt es eine Möglichkeit eine schnellere Variante zu bekommen ohne sie nach Lieferung wieder zu tauschen.

Danke für eure Antworten.

Gruß Dirk
 
Hallo, bitte benutze die Suche oder klicke auf den Link in meiner Signatur.
 
Moin!

Naja, eigentlich 4200, aber wie berichtet wird, steckt da zumindest in dem mini eine 5400er drin... und auch 3200er RAM.

MfG
MrFX
 
4200 oder 5400?

Wenn jemand das Gerät in Händen hält kann er ja mal posten was verbaut wurde. Wäre nett.
 
Zurück
Oben Unten