Festplatte im iMac G4 17"

Laeteralus

Laeteralus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,


Habe heute meine 80GB Festplatte in meinem iMac G4 17" gegen eine 260GB Maxtor Festplatte ausgetauscht. Alles nach dieser Anleitung.

Nach dem Schließen habe ich den Mac eingeschaltet und der Bildschirm funktionierte nicht.

Mac wieder aufgemacht und gesehen , dass da ein Stecker lose ist.

Habe mal ein Bild im Anhang mit einer crazy-paint- Markierung!

Mittlerweile habe ich disen Stecker wieder mit Heiskleber an die Stelle, wo ich dachte, dass der Stecker sich hier löste, hingeklebt. Alles, meiner Meinung nach, sehr präzise.

Jetzt wird der Bildschirm nach einiger Zeit irgendwie grau. Also er leuchtet ein wenig.

Weiß echt nicht weiter. Kann mir eventuell jemand helfen!?

Danke
lg

Bismarck
 

Anhänge

  • imacg4_offen.jpg
    imacg4_offen.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 69
Kann mir denn hier niemand helfen!?

Bin wirklich am verzweifeln!



lg
 
HeyHey,

ich hoffe, dass Dir folgender Link hilft:

Viel Erfolg,

Tschüß Dirk
 
Zurück
Oben Unten