festplatte graphisch darstellen

R

Ruedi Schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Gibt es ein Tool mit dem man in OSX die Kapazität der Festplatte und deren benutzte resp. freie Anteile graphisch darstellen kann?
Vielen Dank für einen Tipp!
Ruedi
 
Unter 10.3.2 die Aktivitäts-Anzeige im Ordner Dienstprogramme.
 
Ganz herzlichen Dank!
Genau das habe ich gesucht.
Herzliche Grüsse
Ruedi
 
Hi mal noch eine Zusatzfrage ...

gibt es ein Programm/Tool womit man sich die Festplatte, bzw deren Ordner als Grafik darstellen kann um zu sehen in welchem Ordner wieviel MB/GB liegen ... meiner 80er HD ist ziemlich voll und ich finde im moment nicht die genaue Ursache ...

danke und frohes fest
 
hi vielleicht sowas?: http://www.derlien.com/

disk inventory x ist eins meiner lieblingstools :D - alles so schön bunt hier!!
 
werde es mir mal näher anschauen bzw. damit meine Festplatte ... muchas gracias und frühe festtage ...
 
Zurück
Oben Unten