Festplatte gesucht: RAID 1 + Multimedia

H

honeylazonga

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine neue externe Festplatte (Gehäuse + Platten) die folgende Anforderungen erfüllen soll:
1. natürlich MAC geeignet; also entweder schon von vornherein darauf formatiert oder Umformarierung unproblematisch selbst vornehmbar
2. RAID 1 fähig, also 2 physische Platten, wo die eine auf die andere gespiegelt werden kann, zur Sicherheit
3. Zusätzlich soll es eine Multimedia Festplatte sein, also direkt an TV und Hifi Anlage anschließbar; HDMI wäre dabei nice, Sound normal über Klinke/Cinch
4. Größe insgesamt am besten 2 TB (also 2x1TB) oder sonst auch 1TB (2x 500GB)

Wenn jemand von euch ein passendes Modell kennt, bitte vorschlagen. Ich habe bisher nicht geschafft, vor allem die Kriterien 2 und 3 zu kombinieren. Nicht zuletzt der Preis spielt natürlich auch eine Rolle, aber die will ich noch was vorschreiben.

Freu mich auf eure Vorschläge!

Gruß,
Hannes
 
1,2,4 kein Problem, aber 3 dabei, dann kenn ich nix mehr :confused:
 
Zurück
Oben Unten