Festplatte geschrottet

mailtopp

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
744
Hi,

die Festplatte vom Laptop meiner Schwester macht Faxen.. vor 5mins hat davon noch Windows gebootet.. jetzt kommt "Media failure - check cable". hab das ding ausgebaut und in mein exteres 2,5'' Gehäuse eingebaut und an meinem macbook angeschlossen.. die platte läuft an, wird aber nicht gemountet.. das "rote zugriffs-LED" brennt dauernd... ich befürchte dass die hin ist.. meine schwester heult sich grad die augen aus.. kann man da net irgendwas machen?
 

equilux

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
695
argh, nicht viel...... kann man nur probieren, und hoffen, daß sie doch nochmal einen Mountvortgang zulässt und dann schnell alle wichtigen Daten von dieser Platte retten. Nach Möglichkeit noch die Platte an eine ganz anderes Notebook anschließen und hoffen das es da klappt. :hum:

Ganz ehrlich, die Chancen stehen nicht gut und die Frage nach einem vorhandenen Backup muss ich mir wohl verkneifen? :eek:
 
Oben