Festplatte gelöscht

Na, welche Freude. Manchmal klappt es eben mit den Ferndiagnosen... ;)
 
BREZELTASTE! Das find ich super ... hab ich ja noch nie gehört ... noch besser als Blumenkohl :p:)
 
Vor vielen vielen Jahren hat das mal jemand "Propeller" genannt, seither nen' ich die Taste auch einfach "Propeller".
 
Das ist doch nur das ganz gewöhnliche Strassenverkehrszeichen H22 für eine Sehenswürdigkeit. Gibt es dieses Strassenschild mit dem »kringla« [Brezel] Symbol denn nicht in Deutschland?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MW82LE
Keine Ahnung. Aber die Frage ist ja, wie das auf die Tastatur geraten ist. Warum ist der Apfel verschwunden, und was hat diese Brezel mit der Bezeichnung »Kommando« zu tun? Das muss sich doch ein Praktikant kurz vor der Frühstückspause ausgedacht haben. Zu der Behauptung, dass bei Apple alles total »intuitiv« ist, passt das jedenfalls so wenig wie das Symbol auf der ALT-Taste, das ja auch irgendwas bedeuten mag, aber einfach nur dusslig aussieht und seine Bedeutung keineswegs unmittelbar preisgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
scheinbar war der Praktikant, noch nicht ganz wach :))
 
Das Symbol auf der ALT-Taste symbolisiert einen Wechselschalter. Passt doch (ALT bedeutet ja nicht alt wie old :)).


Wer's nicht sieht: Der Strom kommt von unten rechts, das schräge Stück ist der eigentliche Wechsler zwischen ab nach oben links und ab nach oben rechts.
 
Ja, das Symbol für einen Wechselschalter kennt ja auch jeder, weil ja auch jeder weiß, was ein Wechselschalter ist. Total intuitiv eben, wie alles bei Apple.
 
Na dann mach doch mal einen eigenen Vorschlag. Eindeutig als wechselmöglichkeit erkennbar, und weltweit muß es jeder DAU sofort erkennen. Dir fällt da sicher sofort was ein.
 
Hi
kann man auch als Weichensymbol sehen


Gruß yew
 
IMG_1023.JPG
Na dann mach doch mal einen eigenen Vorschlag. Eindeutig als wechselmöglichkeit erkennbar, und weltweit muß es jeder DAU sofort erkennen. Dir fällt da sicher sofort was ein.

Sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten