Festplatte Funktioniert nicht

G

Gabel-95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Festplatte die von meinem Mac nichtmehr erkannt wird.
Ich kann die Festplatte anstecken aber sie Taucht weder im Finder noch im Festplattendienstprogramm auf.
Kann man da irgendetwas machen?
 
Mach mal mit angeschlossener Platte einen Neustart.
 
#Gabel,

was heißt "nicht mehr" ?
Wurde sie je erkannt, und wenn ja, seit wann nicht mehr? Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Wird die Platte an enem anderen Rechner erekannt?

Gruss, Ciccio
 
Meine Festplatte wurde schon erkannt.
Seit Gestern geht allerdings nichtsmehr.
Auch neustarten bringt nichts
 
Auch an Anderen Rechnern wurde sie nicht erkannt.
Kurzzeitig war sie im Festplattendienstprogramm sichtbar das ist sie aber jetzt nichtmehr
 
in ein anderes Gehäuse einbauen?

Gruss, Ciccio
 
Meine Festplatte wurde schon erkannt.
Seit Gestern geht allerdings nichtsmehr.
Auch neustarten bringt nichts

Dann können das USB-Kabel, der USB-Port am Mac, der Controller des Festplattengehäuses oder die HDD im Gehäuse selbst kapøtt sein.

Tausche nacheinander alle diese Komponenten aus, um den Fehler zu finden. Oder benutze einfach das Backup der Platte.
 
Zurück
Oben Unten