Festplatte für MacOS und Windows formatieren

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Füchse.

Ich habe eine Festplatte, auf der ich gern Videodateien speichern würde, die größer als 4GB sind. Auf diese Festplatte müsste mit einem Windowsrechner UND Mac zugegriffen werden können. Wie mache ich denn das?

Besten Dank!
 
na du nimmst das festplattendienstprogramm und partitionierst die festplatte in dem format exfat
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
 
Hallo Füchse.

Ich habe eine Festplatte, auf der ich gern Videodateien speichern würde, die größer als 4GB sind. Auf diese Festplatte müsste mit einem Windowsrechner UND Mac zugegriffen werden können. Wie mache ich denn das?

Besten Dank!

Allerbesten Dank für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten