Festplatte für MacMini

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Hi, ich das dieses Angebot gefunden
http://www.synom.de/index.php?id=29
und frage mich nun, welches die beste festplatte ist, d.h. leise und schnell. Kann mir jemand einen rat geben?
 
Nimm die 60GB Travelstar von Hitachi, die ist Sauschnell! Ist glaube ich zur zeit eh die schnellste 2,5 Zoll HD die es gibt.
 
wichtig wäre mir allerdings auch, dass die festplatte leise ist. hat da jemand erfahrungen.
 
Hallo Charlotte!

Alle verbauten Festplatten mit 5.400 U/Min. sind nicht lauter als die original verbauten Festplatten von Apple.

Bei Festplatten mit 7.200 U/Min. wäre ich zur Zeit noch vorsichtig, da es noch keine Langzeiterfahrung bezüglich der Hitzeentwicklung gibt.
 
Schalli75 schrieb:
Bei Festplatten mit 7.200 U/Min. wäre ich zur Zeit noch vorsichtig, da es noch keine Langzeiterfahrung bezüglich der Hitzeentwicklung gibt.


Außerdem sind die 7.200er Platten um einiges lauter als die 4.200er.
 
Zurück
Oben Unten