Festplatte für MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von charlotte, 02.03.2005.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Hi, ich das dieses Angebot gefunden
    http://www.synom.de/index.php?id=29
    und frage mich nun, welches die beste festplatte ist, d.h. leise und schnell. Kann mir jemand einen rat geben?
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Nimm die 60GB Travelstar von Hitachi, die ist Sauschnell! Ist glaube ich zur zeit eh die schnellste 2,5 Zoll HD die es gibt.
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    wichtig wäre mir allerdings auch, dass die festplatte leise ist. hat da jemand erfahrungen.
     
  4. Schalli75

    Schalli75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    21.05.2004
    Hallo Charlotte!

    Alle verbauten Festplatten mit 5.400 U/Min. sind nicht lauter als die original verbauten Festplatten von Apple.

    Bei Festplatten mit 7.200 U/Min. wäre ich zur Zeit noch vorsichtig, da es noch keine Langzeiterfahrung bezüglich der Hitzeentwicklung gibt.
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004

    Außerdem sind die 7.200er Platten um einiges lauter als die 4.200er.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen