Festplatte für iPod Gen. 3 oder 4 ...

BigMac2006

BigMac2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo kann ich eine Festplatte für einen iPod kaufen? Egal wieviel GB, muss einfach wieder funktionieren. Ich brauche eine neue, mit Garantie. Die von eBay will ich nicht... oder hat jemand eine gute, funktionstüchtige, gebrauchte zu verkaufen?
 
BigMac2006 schrieb:
Hallo, wo kann ich eine Festplatte für einen iPod kaufen? Egal wieviel GB, muss einfach wieder funktionieren. Ich brauche eine neue, mit Garantie. Die von eBay will ich nicht... oder hat jemand eine gute, funktionstüchtige, gebrauchte zu verkaufen?
Also zusammen fassent: Du willst eine neue, gebrauchste, funktions tüchtige, egal wie große Festplatte für einen ipod der 3G oder der 4G? Und ganarntie soll dabei sien? *kopfschütteL*
 
Danke für deinen sinnlosen Beitrag. Das Problem ist, dass ich keine neue mit Garantie finden kann! Die bei eBay werden alle ohne Gewährleistung, ungetestet oder von privat blabla... verkauft. Ich dachte, vielleicht findet sich hier jemand der eine funktionstüchtige Platte zu verkaufen hat.
 
Und was hält dich davon ab in ein Geschäft zu gehen und die eine x beliebige 1,8" HD zu kaufen ?
 
Es passt nicht jede x-beliebige 1,8" Festplatte da rein.
 
Zurück
Oben Unten