Festplatte füllt sich von alleine !? (nein nicht TM Backups…)

B

bluespring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe es einfach nicht auf irgend eine "magische" art füllt sich neuerdings meine mac Festplatte von allein bis zum absoluten Exodus mit irgendwelchen Daten. Neulich war ich soweit das ich meine 25 GB Windows Partion gelöscht habe und nun heute sind diese 25 GB auch wieder weg. Ohne das ich irgendwas groß installiert oder runtergeladen habe.

Daisy Disk zeigt ca. 60 GB Versteckter Dateien, wohlgemerkt als Admin gescaned. Was ist das?

Folgende Lösungsvarianten habe ich bisher probiert:

- Time Machine Backups (local bla) aus, btw. war schon aus
- Volume reparieren
- Zugriffsrechte reparieren
- Spotlight neu initiieren
- Zaches und co. löschen (einmal alles mit Onyx)

Das hat alles nix gebracht…

Jetzt habe ich mit mühe und not 4-5 GB freigeschaufelt.

Bei über diesen Mac sieht das so aus:

http://i.imgur.com/jSZr3.png

und ich habe keine Idee was 150 GB sonstige Dateien seien sollen…

Hat irgend jemand irgend eine Idee? Finde das absolut lästig …*
 
Schau dir doch mal die Logdateien an, vielleicht wird da was zugemüllt.
 
ok hab ich gemacht finde da aber nix was die "zumüllung" erklärt
 
hmm whatsize bringt nix da man es erst bezahlen muss und ich daher keine Übersicht bekomme…

mittlerweile sind übrigens (wieder ohne etwas gemacht zu haben) nurnoch 3,5 Gb übrig …

Ich verstehe es einfach NICHT :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac
Zurück
Oben Unten