Festplatte fährt im Ruhezustand immer wieder kurz hoch

Diskutiere das Thema Festplatte fährt im Ruhezustand immer wieder kurz hoch im Forum Mac OS X & macOS

  1. nade

    nade Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    hallo,
    ich habe folgendes problem. manchmal wenn ich mein macbook in den ruhezustand schicke (zu klappe) dann spielt trotzdem in einem abstand von ein paar minuten die festplatte kurz hoch (macht das gleiche geräusch als dass, wenn ich zuklappe). auch der apfel leuchtet kurz auf...
    hab letztens bemerkt, dass er das anscheinend die ganze nacht gemacht hat, weil das book ganz schön warm war in der früh.
    kann mir jemand helfen? wär super
    mfg
    nade

    übrigens hab ich bereits 10.5.2
     
  2. nade

    nade Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    bin ich der einzige mit dem problem??
     
  3. safeWeLounge

    safeWeLounge Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Ich habe das gleiche Problem.
    In einem anderen Forum meinte man, es sind vermutlich Bugs die mit den kommenden Updates weg gehen (dies war allerdings im Januar).

    Wäre auch dankbar für Hilfe
     
  4. ***elvis***

    ***elvis*** Mitglied

    Beiträge:
    3.158
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    hab ich auch hin und wieder....
     
  5. de-iure

    de-iure Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Ich vermute, dass es an meiner USB Maus liegt!
     
  6. safeWeLounge

    safeWeLounge Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    in nem anderen Thread, hier im Forum, stand das es am Airport liegt.

    Werd es die nächsten Tage mal mit an und ausgeschalteten W-Lan Testen.
    Aber selbst wenn es das ist, ist es ja keine Lösung.
     
  7. de-iure

    de-iure Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Kann das ausschließen, weil mein MacBook meistens an einem Lan Kabel hängt!
     
  8. nade

    nade Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    also bei mir war es dieses bluetooth problem...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...