Festplatte erweitern .... (Neuling)

A

antpoode

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich Arbeite seit einem Monat mit einem Imac (OS X Lion).

Nun habe ich die Festplatte (ist ja nur eine drin) partitioniert un meine Fotos auf einer eigenene Platte zu Speichern.

Das hat funktioniert.

Jedoch speicher ich die Bilder nun auf einem Externen Laufwerk, und möchte die Festplatten wieder vereinigen, um eine große zu erhalten ...

Wie muss ich das anstellen??

mfg antpoode
 
Genau so wie Du sie partitioniert hast?
 
willkommen im Forum :)

mache doch mal bitte ein Bild von den 2 Partitionen und lade es HIER hoch ;)
 
du gehst ins festplattendienstprogramm, wählst links die platte, dann kommt rechts partitionieren.
danach entfernst du die partition, die weg soll, mit minus und ziehst die andere größer.
anwenden und fertig.
 
Danke für Eure schnelle Hilfe.

Ich werde das heute Abend ausprobieren. :)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten